/ 14. Juni 2019

Springen, laufen, werden! Weiter und schneller! Das war wie jedes Jahr das Motto unseres Sportfestes. Und natürlich: Dabei sein ist alles. Am 13.06.19 fand es endlich statt: Das langsersehnte Sportfest 2019. Nachdem es Mitte Mai wegen Regen abgesagt werden musste, konnten am Donnerstag die Wettkämpfe bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen durchgeführt werden. Zu den üblichen Disziplinen “Weitsprung, 50 Meter-Lauf und Weitwurf” bewältigten die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen noch zusätzlich den 800 Meter-Lauf, um das Sportabzeichen zu erlangen.

Geschafft, aber zufrieden erreichte jede und jeder seine persönlichen Ergebnisse. Am Montag darf Frau Tepe zahlreiche Ehrenurkunden an die besten Leichtathleten austeilen.

Klasse 3c
Klasse 2c
Share this Post